Mach jetzt mit!

Werde ein Teil von SecretWorld23.de! Du benötigst nur ein Netzwerk-Konto. Die Registrierung ist einfach und kostenlos.

« Ich habe ein Konto Jetzt registrieren »

(Update) Blutmagier Skillungen (Die Flüsse werden sich rot färben,Grundlagen)

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #262
    Profilbild von ChaosMole
    ChaosMole
    Mitglied

    Dieser Guide ist ein Grundlagen Guide und richtet sich an die verschiedenen Möglichkeiten die der Blutmagier zu Verfügung hat. Es handelt sich hier nicht bei um ein, wie Skille ich den Blutmagier Guide sondern soll wirklich nur helfen den Blutmagier besser zu verstehen.

    Der Blutmagier kann selbst ohne andere Skillungen so ziemlich alles machen. Er kann ein Heiler sein, er kann ein Heiler sein der Schaden verursacht, er kein ein reiner DD sein, oder sogar ein Supporter. Und das alles wie gesagt ohne wirklich in einen anderen Baum rein zu gehen. Das einzige was der Blutmagier nicht kann ist das Tanken, dafür brauch er zwingend einen anderen Baum.

    Der Blutmagier selber ist wie der Name schon sagt ein Magier der meist etwas weiter entfernt von den Gegnern steht. Er hat zwar nicht die Reichweite eines Sturmgewehrsschützen dennoch reicht seine Reichweite meist aus. Dies bedeutet aber nicht das der Blutmagier nie im Nahkampf anzutreffen ist. Es kann mit bestimmten Kombinationen also durchaus passieren das der Blutmagier im Nahkampf unterwegs ist.

    Doch der Blutmagier hat noch eine weitere einzigartige Eigenschaft, als einzige Klasse kann er seine Finisher ohne die nötigen Kombopunkte benutzen. Das Bedeutet also wenn er 5 Kombopunkte für einen Angriff braucht und nur 2 Punkte besitzt kann er dennoch denn Angriff ausführen.

    Doch wie so vieles im Leben bekommt man auch diese tolle Fertigkeit nicht einfach geschenkt. Solltest du also eine Kombopunktfertigkeit benutzen obwohl du dafür keine Punkte hast wirst du zwar die Fertigkeit einsetzen können aber du setzt selber einen DoT (Schaden über Zeit) Effekt auf dich. Dieser verursacht entsprechend Schaden an dir desto mehr Kombopunkte dir für die Fertigkeit Fehlen.

    Beispiel: Du benutzt eine Fertigkeit die 5 Punkte verbrauchen tut, besitzt aber nur 4 Punkte wirst du in etwa 5-10% Leben verlieren. Würdest du die Fertigkeit benutzen wenn du gar keine Punkte besitzt zieht dir der DoT 25-30% deines Lebens ab!

    Du kannst dich durch diese Fertigkeit also selber töten. Solltest du den DoT schon besitzen ist es dir nicht möglich innerhalb der sieben Sekunden die der DoT auf dir ist ein weiteres mal eine Fertigkeit einsetzen solange du nicht die Kombopunkte besitzt. Ob der Blutmagier DoT gereinigt werden kann muss noch geprüft werden.

    Skillungen und ihre Ausrichtungen:
    [b]Weltlich:[/b] Hier bekommst du deine ersten DMG Skills
    [b]Heilig:[/b] Hier bekommst du deine ersten Heilungsskills

    [b]Venamantik:[/b] Starker Heiler Baum der gute Gruppen Heal Möglichkeiten hat. Besonders die Elite Fertigkeit ist eine sehr mächtige Gruppenheilung

    [b]Chirurgia:[/b] Viele Supportskills die deinen Schaden aber auch deinen Heilungen und Schilde verbessern können. Lohnt sich in Kombination mit anderen Bäumen.

    [b]Drecksarbeit:[/b] Dmg Heiler mit einzelnen Heilungsfertigkeiten.

    [b]Besessenheit:[/b] Massiver Umgebungsschaden, wenn du also mit vielen Gegnern gleichzeitig klarkommen möchtest ist dies die Richtige Wahl!

    [b]Übertragung:[/b] DoT’s, DoT’s, und noch mal DoT’s wenn du gerne sieht wie dein Gegner langsam dahingerafft wird ist das genau dein Baum.

    [b]Verwünschung:[/b] Ein Mix aus direkten Schaden und einigen Dot’s in Kombination mit anderen Bäumen relativ mächtig.

    Kleiner Skillvorschlage:
    Dies sind nur ein kleiner Skillvorschlag der Leuten helfen soll wenn sie überhaupt nicht wissen was sie mit dem Blutmagier anfangen sollen!

    [b]Der Neo-Schamane:[/b] Der Neoschamane ist ein Deck von FunCom und wirkt ziemlich gut, so ist es dir möglich besonders viel Schaden zu verursachen wenn die Gegner betäubt sind.
    Aber auch ohne Betäubung machst du relativ viel Schaden, heilst dich selber, hast AE Fertigkeiten und so gar ein bis zwei DoT’s . Dieses Deck kannst du in eigentlich allen Situationen, sei es Questen, PVP und Inis benutzen.
    Aber Achtung der Baum entfaltet erst seine volle Wirkung wenn er relativ weit ausgebaut ist, ich Empfehle hier Verwünschung als allererstes zu Skillen. Damit deine Blutlinien Fertigkeit effektiv arbeiten kann.

    Weitere Skillungen folgen.

    [b](Update)[/b]
    Ich habe jetzt immer wieder im Offiziellen Forum gelesen das der Blutmagier der schlechteste Heiler ist und nicht zu gebrauchen ist. Das ist aber nicht wirklich war, denn der Blutmagier heilt zwar etwas weniger als die anderen Klassen, aber er besitzt starke Schilde die sogar so stark sind das sie ein genügend Zeit geben den nächsten Heilungszauber raus zu drücken ohne dass das vorherige Schilde zerspringt. So ist es zwar durchaus richtig das der Blutmagier weniger Gesamtheilung als z.B der Faustheiler besitzt aber dies wird locker durch die Schilde komprimiert.

    Die Schilde haben noch einen weiteren Vorteil.
    Die Schilde bauen nur ein einziges Mal Aggro auf und nicht wie die HoTs mit jeden Tick,daher kann man wenn man die Schilde gut einplant selbst Situationen überbrücken wo man mal nicht heilen kann oder darf!

    So mag zwar die direkte Heilung schwächer sein aber die Dynamik die der Heiler dadurch besitzt fehlt den anderen beiden Heilern.
    Und alle normalen Instanzen sind dadurch komplett und ohne Probleme machbar.

    #271
    Profilbild von Leandem
    Leandem
    Mitglied

    Schöne Grundlagenübersicht, bin mal gespannt wie es weiter geht, da ich mich ja auch gerne mit Guides auseinandersetze, lese ich ja so was immer recht interessiert.

    #797
    Profilbild von Zerebrat
    Zerebrat
    Mitglied

    Ich stelle mir zurzeit ein Pistole/Blut Heilerdeck zusammen. Wenn ich irgendwann fertig bin poste ich es mal

    #800
    Profilbild von Shadowsong
    Shadowsong
    Mitglied

    Warum Pistolen zum heilen? Da gibt es doch nur ein paar Unterstützerfertigkeiten? Ich gebe zu ich habe schon eine lange Zeit keine Pistolen mehr gespielt aber so richtig Heilermäßig finde ich die gerade nicht.

    Wo ich aber auch zugeben muss das der Blutbaum sowieso mit anderen Heilerbäume sehr schlecht skaliert.

    #801
    Profilbild von Zerebrat
    Zerebrat
    Mitglied

    Pistole ergänzt sich gut mit Blut, hat gute Reinigungs- und auch ein paar Heilfähigkeiten ;)

    #803
    Profilbild von Shadowsong
    Shadowsong
    Mitglied

    Ja das mit der Reinigung wusste ich, aber Heilung? Soweit ich weiß besitzt Sturmgewehr bei den Schusswaffen die Heilung, Fäuste beim Nahkampf und Blut halt bei den Magiern.

    Ich kann momentan leider in TSW nicht reinschauen aber welche Pistolenfertigkeiten heilen denn dort?

    Würde mich jetzt echt mal interessieren da ich das wirklich alles nicht mehr genau weiß bevor ich hier was falsches erzähle :\

    #804
    Profilbild von Zerebrat
    Zerebrat
    Mitglied

    Die Drohnen und die Elite Fähigkeit “Geborener Anführer”. Wobei die Elite Fähigkeit im ersten äußeren Ring wesentlich besser ist. Aber die Fähigkeit “Gemeinwohl” ist super. Verstärkt die Heilung aller Gruppenmitglieder für kurze Zeit. Wenn man die genau zur richtigen Zeit einsetzt kann die schonmal jemanden das Leben retten oder aber der Heilung einen großen Schub geben.

    Dann gibt es halt noch tolle Passive Fähigkeiten wie z.B. die Wirkung von Ketten Kräften um 7.5% zu erhöhen. Zusammen mit der Kettenheilung von Blut ist diese sogar als Ressourcenaufbauer eine echte Alternative

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Antwort auf: (Update) Blutmagier Skillungen (Die Flüsse werden sich rot färben,Grundlagen)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren

SecretWorld23.de ist Teil des Gameplorer.de-Netzwerks.

Dadurch benötigst du einfach nur ein Konto bei Gameplorer.de, mit dem du dich auch hier einloggen kannst!